Mastubieren - Macht "blind"

11 Antworten

Wortwörtlich und biologisch: nein.

Aber nach folgender Interpretation: Ja

Nach der Masturbation verschwindet für einen bestimmten Moment die Lust, d. h. man wird quasi "Blind" jemand anderes sexuell anregend zu finden.

Mythos*

Vom Masturbieren wirst du net blind..aber deinem Namen nach zu urteilen würde ich mal die Playstation wegpacken und weniger Zeit vor Fernseher und Pc verbringen. Vermute mal, dass dein verschlechtertes sehen darauf zurückzuführen ist.

PS: Ich würd das mit dem masturbieren sowieso mal ein wenig in den Hintergrund schieben. Ok, ich bin kein Mann, vllt. ist das was andres, aber mit 13 hatte ich andere Sorgen. Und es ist sowieso was ganz andres als mit jemandem zu schlafen, Ersatz ist das also auch net. Macht dich nur unzufrieden.

Das ist völliger Quasch, du kannst so oft du kannst und es möchtest masturbieren. Keine Bange. Das was passieren kann ist, das es süchtig macht ;-)

Lieber SavegamerAcww

Ich muss dir leider sagen, dieser Mythos stimmt wirklich. Allerdings wird man vom Masturbieren nicht nur blind, sondern man stirbt auch einen äußerst qualvollen und schmerzhaften Tod. Einer der letzten Symptome vor diesem Tod ist übrigens, dass die Rechtschreibung der Person völlig für die Tonne wird.

nein, der stimmt nicht ^^ keine sorge