Verbrennt Masturbation Kalorien?

6 Antworten

Hallo mirabella906!

Masturbieren verbraucht viele Kalorien. Es ist nicht nur die Bewegung, der Körper ist erregt es sind viele Botenstoffe unterwegs

1 Stunde Masturbieren verbraucht 400 - 500 kcal wie viele sportliche Aktivitäten

Aber wer macht das schon so lange, viel Erfolg

mirabella906
Fragesteller

Danke schön :D

Ja, dein Körper ist erregt. Ich weiß nicht wie lange das bei "Mädels" dauert, aber mehr Kalorien als normal verbrennst du. Sport ersetzt es aber sicher nicht.

Ja verbrannt etwas, aber viel wird es nicht sein, Esseiden du machst es 100 mal pro Tag

Das schon, aber nicht so viele, dass du davon abnimmst 😜😊😁

Lg

Ja, du bewegst dich und dein Herz schlägt schneller, das sind Aktivitäten,also werden auch mehr Kalorien verbrannt.

Wie viele kann ich dir aber nicht genau sagen.