Kann man durch das abwischen eines Penis(Eichel) mit verstaubtem Tuch Tripper oder andere Krankheiten bekommen?

3 Antworten

Stell dir einfach ein/zwei Rollen Klopapier daneben zum Abwischen, oder wenn dir das zu trocken ist meinetwegen auch Feuchttücher.

Dreckige Klamotten und vor allem staubiges würde ich doch niemals in die Nähe meines besten Stückes lassen...

Kann man durch das abwischen eines Penis(Eichel) mit verstaubtem Tuch Tripper oder andere Krankheiten bekommen? Manchmal sind diese aber sehr verstaubt und etwas unsauber, weil sie schon benutzt wurden und vorher lange auf dem Boden lagen. Seitdem habe ich manchmal (nicht ständig) so einen leichten brennen ganz vorne an der Spitze.

Mit Geschlechtskrankheiten hat das nichts zu tun. Es sei denn andere haben diese vor kurzer Zeit benützt.

Kann es also an der zu starken Reibung meiner Bettdecke liegen oder daran dass ich zu doll und trocken meine Eichel abgewischt habe und ich mich durch schmutzige Kleidungsstücke/Tuch entzündet habe, also krankheit?

Ja, eine Reizung bis hin zu einer Entzündung ist möglich. Vermutlich liegt eine starke Reizung vor. Vorschlag: Hör auf so unverantwortungsvoll mit dir selbst umzugehen.

Du bist ja hier aber auch 24h am Tag unterwegs? ^^

@verreisterNutzer

Ja ich schlafe nur jede 3. Nacht xd Schön, dass es wem auffällt.

@MarkAllAsRead

Ich mache immer abwechselnd ein Nacht durch und eine nicht , aber 2 Nächte nicht schlafen könnte ich nie^^

@MarkAllAsRead

Hoffentlich geht es dir dabei aber gut.. Sowas kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein

@verreisterNutzer
Hoffentlich geht es dir dabei aber gut

Nope.

Sowas kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein

Echt?

Jain. Grundsätzlich ist eine Übertragung von Tripper durch solche Gegenstände möglich. Allerdings setzt die Übertragung eine(n) Infizierten voraus. Sprich Tripper wird von einen Menschen, möglicherweise über konatmierte Gegenstände auf einen anderen übertragen.

andere Krankheiten bekommen?

Grundsätzlich ist die Welt/Umgebung voll von Bakterien. Mit den meisten kommt der Körper aber problemlos zurecht.