Zu lange Vorhaut: Soll man was tun (bitte nur Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall. 68%
Ja, unbedingt. 23%
Wäre schön, ist aber kein Muss. 9%

15 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Wenn die Frau dich mag ist doch egal wie dein Penis aussieht. Eine Operation ist immer ein risikoreicher Eingriff - und wenn er wie hier keine medizinische Gründe hat sollte man sich nicht dem völlig langweiligen Einheits-Schönheitsidealen der Pornoindustrie beugen.

Flexilein12345  02.08.2020, 14:21

Geschmack ist eben verschieden

Nein, auf keinen Fall.

Klingt zwar vielleicht doof, aber... der liebe Gott (bzw. die Natur) wird sich schon was dabei gedacht haben, wie er oder sie deinen Körper gestaltet hat. Warum man immer an sich selbst herum pfuschen muss ist mir ein Rätsel. Es gibt soviele Sachen, in die man Zeit und Geld sinnvoller investieren kann.

Ich kenne z.B. vom Weg in die Arbeit eine Frau, deren Gesicht auf der einen Seite rosa und auf der anderen Seite dunkelbraun pigmentiert ist. Dass sie immer fröhlich lachte, wunderte mich da ehrlich gesagt. Und siehe da, unlängst sah ich sie gemeinsam mit ihrem sehr attraktiven Mann und ihrem Kind. Offensichtlich zählt also doch nicht nur das Äußere.

Nein, auf keinen Fall.

Mein Freund hat auch eine längere Vorhaut und ich habe keine Probleme damit. Im Gegenteil, ich mag es sogar sehr gerne.

An deiner Stelle würde ich gar nicht so sehr drüber nachdenken was Frauen davon halten könnten und wie schön oder weniger schön sie es finden.

Erstmal kann man das nicht verallgemeinern, da jeder das anders sieht und dann würde ich warten bis du eine Freundin hast die dich liebt. Wenn sie dich liebt so wie du bist und es beim sex nicht stört, wird das gar kein problem sein.

Wenn es nicht stört würde ich keine unnötige OP machen, aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Lass dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen sondern höre auf dich selbst, aber wie es sich für mich anhört hast du ja glaube kein problem damit.

Lg

Nein, auf keinen Fall.

Solange es keine Schwierigkeiten mit sich bringt, würde ich es lassen. Bei Bedarf kannst du ja den Urologen mal drüberschauen lassen.