Lange Vorhaut. Was tun?

4 Antworten

Bei dir ist alles in Ordnung und du brauchst auch keine OP, wenn du ohne Schmerzen und Probleme deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst, um dich richtig zu säubern. Die Männer sind nicht alle gleich gebaut. Es ist nicht in jedem Fall so, dass die Vorhaut automatisch zurück geht, wenn der Penis steif ist. Es ist nur bei einigen Männern der Fall, bei anderen bedeckt sie noch zum Teil oder ganz die Eichel. alles ist normal. Wichtig ist, dass du sie zurück ziehen kannst. Auch ein kleines "Rüsselchen" ist nicht ungewöhnlich. Also mach dir keine Gedanken. Ich hatte diesen kleinen Rüssel auch, was mich zwar störte, aber wenn es dich nicht stört, dann brauchst du nichts zu unternehmen.

  • Dein Zustand und das Wiki-Bild sind VÖLLIG NORMAL und WEIT VERBREITET.
  • Die Vorhaut soll den Penis schützen und bei den wirklich verbreiteten Blutpenissen ist eine rüsselartige Verlängerung im erschlafften Zustand völlig normal und unbedenklich.
  • Komm dir nicht seltsam oder anders vor, sondern akzeptiere das als normal. Ganz viele Männer haben so einen Penis mit so einer Vorhaut wie du.
  • Die lange Vorhaut ist sexuell sehr gut stimulierbar und trägt wesentlich zum sexuellen Genuss bei. Zudem ist sie beim Masturbieren sehr praktisch. Wie das Wikibild zeigt, ist sie auch beim Sex ganz normal und praktisch. Der natürliche Gleitmechanismus des Penisschafts in seiner eignen Vorhaut ist physiologisch so gedacht!

Alles in Ordnung!

Die Vorhaut von dir ist nicht zu lang, daher muss sie auch nicht kürzer gemacht werden. So lange du oinkeln kannst und auch dein Sperma rauskommt, ist alles in Ordnung!

Gibt es nicht, damit wirst du wohl leben müssen