Angst vor urologe was tun?

10 Antworten

Kopf hoch Kollege ;)

Jeder 2. Mann findet, dass sein Penis im nicht errigierten zustand zu klein ist. Das liegt in der Psyche, da man durch die Gesellschaft da einen großen Druck bekommt. Egal wie groß "er" ist und egal in welchem Zustand, solange er funktioniert wie er soll ist alles gut!

Wenn du aber nicht zum Arzt gehst, kann es sein, dass du irgendwann Proböeme bekommst weil die Schmerzen für irgendein Problem sprechen. Also überwinde dich und geh da hin. Der Urologe hat sich den Job ausgesucht und ist das alles gewohnt, für ihn ist das ganz normal und so musst du dir das denken. Denk einfach dran: "Hey, der Typ hat sicher schon viel kleinere/schlimmere gesehen!" So ist es nämlich auch.

Wenn dir das sehr viel ausmacht gibt es einen Trick: Wenn Männer an sich herunter schauen, finden sie aufgrund des Blickwinkels ihren Penis kleiner als den, den sie in der Umkleide oder Dusche bei anderen sehen. Deshalb einfach mal nackt vor den Spiegel stellen und ihn da anschauen. Da siehst du ihn so, wie ihn andere bei dir sehen und du wirst feststellen, er kommt dir gar nicht mehr so klein vor.

Grüße

mariontheresa  15.11.2016, 09:26

Genau. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das, was man damit macht. 😆

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wenig den Urologen die Größe deines Penis interessiert. Der sieht so etwas jeden Tag und der ist intelligent genug um zu wissen, dass jeder Körper anders gebaut ist.

Geh zum Urologen - der hat schon alles mögliche gesehen. Kein Grund um Angst zu haben.

Gar nichts! Dem Urologen ist es egal,wie gross oder klein  Er ist! Der sieht das den ganzen Tag,verschiedene Dinge,dem geht es um die Untersuchung und Diagnose! Alles Gute!

Ach quatsch davor brauchst du wirklich keine angst haben
Denn arzt interessiert das nicht das einzige was er machen wird ist nach zu schauen woher deine beschwerden kommen :)
Kein grund zur panik dir braucht das echt nicht peinlich zu sein
Glaub mir die hatten schon ganz andere fälle aber keines davon hat den namen getragen wie *zu klein* sondern eher ja von ner duschev hat der auch noch nie was gehört also alles gut wirklich hab keine angst davor
Das packst du schon :)