penisbruch nach knacken

17 Antworten

Hallo Markkof

Der Penis ist kein Knochen und kann deshalb nicht brechen. Es könnte ein Aderchen geplatzt sein. Wenn du keine durchgehenden Schmerzen hast, legt sich das wieder. Sollten die Schmerzen länger als 2 Wochen anhalten dann ist ein Arztbesuch notwendig.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

man kann sich den penis brechen!!

@poggi

Brechen kann man sich nur Knochen, im Penis können höchstens die Schwellkörper reißen

Pensibruch da gibt es noch den Schwellkörperwandbruch das ist was anderes...

Das zwickt das es eigentlich kein bruch sonder Riss ist der reisst nach und nach von der eichel abkann aber auch prombt gehen sowas

also "gebrochen", wie man sogerne sagt, ist er nicht. das würdeste merken weil es verdammt weh tun soll und auch richtig anschwillt und er schön die farbe wechselt. schmerzen sind allerdings nie ein gutes zeichen, ein besuch schadet nicht falls es bis montag noch nicht weg is.

Pensibruch da gibt es noch den Schwellkörperwandbruch das ist was anderes...

Das zwickt das es eigentlich kein bruch sonder Riss ist der reisst nach und nach von der eichel abkann aber auch prombt gehen sowas

Achso da sage ich dir gleich der wird dir nicht helfen da du Kassen Patient bist der Termin wird in 3-8 Monaten sein er ruft dich dann an...

Wenn du hin gehst sagt er dir das er gebrochen ist und darfst dann wieder kommen nach 8 Monaten damit er sich das dann nochmal genau anschaut...

Das kannst du vergessen da muss du gleich kohle auf den Tisch legen wenn du nicht Privat Versichert bist ...

Zum Urologe am Montag! Sonst weißt du nie sicher was genau du jetzt hast.