Komische Situation bei Ganzkörpermassage?

4 Antworten

Masseurinnen kennen das. Mache dir keine Gedanken darüber. Sie erleben es bei fast allen Männern! :-)

Sie kennt das schon und kann damit Professionel umgehen.

Nun, das passiert mir praktisch jedes mal. Darum sorge ich vor und richte meinen Penis vor der Massage nach unten. Zudem trage ich eine sehr enge Shorts, damit er sich nicht aufrichten kann. Denn auch mir wäre das sehr peinlich, da ich auch von einer "SIE" massiert werde. Ich weis auch nicht, woher das kommt ?!

naja solange du nicht handgreiflich geworden bist (sondern nur die masseurin) wird sie es als Kompliment genommen haben.

wirst es kaum verhindern können für länger als 20 Minuten (für Kurze Zeit mit Kalter Brause ... aber tut den Hoden nicht so gut).