Was soll ich mich für eine Massage anziehen?

7 Antworten

Lass Deine Unterhose an.
Er wird Dich zudecken und dann immer die massierende Stelle öffnen.
Boxershorts anlassen.
Jetzt weiß ich nicht mehr ob Du m oder w warst.
Ansonsten ziehe Deinen BH auch aus und lege Dich auf Bauchlage.

Es gibt auch Salons die Dich nicht zudecken.

Mich interessiert für welche Massage Du Dich entschieden hast.

Es geht um eine Ganzkörpermassage

Normalerweise lässt Du die Unterhose an - wenn der Masseur bis zum Steiß massieren muss, schiebt er sie runter.

Du kannst auch fragen, ob Du sie anbehalten oder ausziehen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise kann man bei einer Ganzkörpermassage die Unterhose anbehalten, sonst nichts.

Durch die Wäsche kann man noch nicht massieren.

Hey warte darauf was der Mann oder wer auch immer sagt oder frag einfach ob es geht. Meine erste Massage war relativ unangenehm deswegen (trotz Boxershorts)

Also bei mir war die Boxershorts so locker dass die Masseurin jedes Mal beim oberen Bein Massieren mein naja „oberes Bein“ mit massiert hat 😂😂😂 was dann passiert ist kannst du dir denken : das Bein wurde länger - peinlich aber vielleicht fand sie es ja  nicht so schlecht

Das fandest du auch nicht schlecht glaube ich 😉 oder ?

Naja mit 14 war es komisch aber im Nachhinein wer ein Happy end nicht schlecht gewesen 😂

Troll......