Normal bei einem Masseur, Nackt und auf dem Rücken?

14 Antworten

Bei einer Oma hätte er es sicherlich nicht so gemacht wie bei dir also entweder du kannst dich drauf einlassen was wohl nicht der Fall ist oder du brichst dort die Behandlung ab und wendest dich an den vorgesetzten.

Hört sich für mich ganz normal an, wie soll er denn sonst seine Arbeit machen.

Außerdem hat er ja selbst gesagt das über der decke besser ist, in zukunft gibts das problem ja nicht mehr. ^^

Wenns schlimmer wird notfalls abbrechen

Ist normal und außerdem hat er auf dich und deine "Ängste" reagiert.

Bei der letzten Physio hatte ich Schulterprobleme die unter anderem vorne am Brustmuskel behandelt worden sind.

Ich lese hier, dass das viele normal finden. Aber bei einem Mann vorne unbekleidet wäre mir auch sehr unangenehm. Schließlich sollst du ja entspannt sein.

Deshalb würde ich zu einer Frau wechseln.

Ich war damals bei einer Frau - nur als sie im Urlaub war , musste der Chef selbst ran.

Ich war froh als Sie wieder da war, die Massoese masierte besser

Für mich ist es wichtiger wie die Massage ist als das Geschlecht

Du fühlst dich unwohl. Das sollte Grund genug sein um zu wechseln. Entweder innerhalb der Praxis zu einer Therapeutin oder du wechselst gleich die Praxis.