Physiotherapeutin macht Anspielungen ?

3 Antworten

Sprech sie offen und ehrlich an und frag was das soll und wenn sie sagt sie möcht was von dir ist es sexuelle belästigubg kannst sie anzeigen

Doobie313  30.06.2016, 03:39

Sie anzeigen?!?!?!

Keine Ahnung ob sie ob sie was von dir will, warum fragst sie nicht einfach ob sie nach Feierabend mit dir was trinken will?

Wie auch immer, genieß dein Urlaub auf Fuerte. Hoffe du/ihr habt auch einen Leihwagen und seht nicht nur Pool und Hotel. Ist eine wunderbare Insel :-)

jungerbursche
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort!

Nun ja ein Date in diesem Sinne hatte ich eigentlich nicht beabsichtig aber ich werde mir mal darüber Gedanken machen.

Und ja wir haben einen Mietwagen, haben bisher schon eine Menge erkundet speziell die Lagunen zwischen dem Flughafen bis hin zum Hafen in Moro Jable, das Schnorcheln in der hafenregion Richtung Süden kann ich sehr empfehlen!

Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Physiotherapeuten sind an so viel gewohnt, und haben schon so viel gesehen... Ich glaube, der, der gerne mehr hätte bist nur du.

nightl  30.06.2016, 02:55

wir mäner wissen es oft besser ;*

Christi88  30.06.2016, 02:57
@nightl

Ja.. oder wir glauben/wünschen es uns.

nightl  30.06.2016, 02:59

danke ;**