erektion verhindern?

7 Antworten

Eine Erektion ist nicht steuerbar, nicht zu verhindern und kommt daher auch in nicht gewünschten Situationen vor. Das du bei fremder Berührung im Genitalbereich eine Erektion bekommen hast ist nicht weiter ungewöhnlich, das kommt durchaus öfters vor. Daher wird diese dann auch nicht weiter beachtet.

Das kannst du nicht verhindern, ist aber auch nichts schlimmes, denn es ist eine normale Reaktiond eines Körpes. Die Ärztin macht das ja auch genau richtig, ignoriert das und gut ist. Die weiß ja serlbst, dass du da keine andere Chance hast.

Was mich allerdings wundert ist, dass du deine Unterhose nicht anlassen darfst, wenn nur deine Beine untersucht werden...

Du kannst erstmal davon ausgehen, dass du nicht der einzige Patient mit nem Ständer bist, deshalb sind die auch nicht besonders beeindruckt.

Ansonsten such dir was, um dich abzulenken und abzuturnen. Beispielsweise Vorstellungen von alten, nackte Frauen. Oder hol dir halt vorher einen runter, dann hast du auch Ruhe.

Was mich wundert, dass du angeblich bei jeder Untersuchung dich nackt hinlegen musst.

Das ist kaum glaubbar.

Auch das was du beschreibst wie und dass dich die Ärztin absichtlich an solchen bestimmten Stellen berührt.

Handelt es sich bei deinen Schilderungen evtl. um die gedanken eines Hormongesteuerten Pubertierenden?

Ich glaube nicht das sie das ignorieren. Im Moment ja,aber hinter der Tür wird schon belustigend getuschelt. Ich habe mal ein mediz. Bad bekommen,die angestellte beugte sich übers Wasser und prüfte die Wasserwärme. Da stand ich nun mit mir und meinem.......wir mussten beide schmunzeln ;-) Ach,mach dir keine Gedanken....sag doch einfach mal "Mist,ich glaub ich komme gleich" ;-)