Ekeln sich Masseure vor Pickeln?

4 Antworten

Nein tun sie nicht, es gehört zu dem Beruf dazu, ein Altenpfleger ekelt sich auch nicht wenn er/sie einen eingekoteten Menschen waschen muß. In diesen Berufen hat man ein anderes Verständnis für den menschlichen Körper.

Gute Entspannung dabei 😀😀😀

Masseure sind menschen, sie ekeln sich wie jeder andere mensch auch. Ob allerdings deine pickel so schlimm sind dass man sich ekelt das weiß man über das internet nicht. Dann kommt es noch auf die persönliche empfindlichkeit an. Mach dir nicht so viele gedanken, die sehrn eine menge dinge.

Hallo Abstauba,

nein und wenn Sie es für bedenklich halten, würden Sie es dir sagen. :)

Ist das Altersbedingt Pupertät ? Völlig normal :) Wenn du allerdings Akne hast lass dich vom Hautarzt einmal checken und Frag nach Aknenormin, damit hast du das in ca. 8 Monaten hinter dir ;)

Wenn es sich um offene Stellen handelt, wäre eine Massage sogar kontraindiziert. Die Ekelgrenze bei Masseuren ist individuell verschieden, aber generell kann man wohl schon sagen, dass sie eher hart gesotten sind. Aus Gründen ;)