Wie funktioniert ein Prostata massage?

3 Antworten

Mit diversen Sextoys.

Bitte nur mit sextoys mit sicherem Rückholer veruschen. Nicht mir KErzen Lebensmittel oder Selbstbau. Dabei gab es schon so viele Unfälle.

Dass du dabei einen Reiz verspürst auf die Toilette zu müssen ist eher normal. Einfach Toy wieder entfernen auf die Toilette gehen und danach erneut versuchen, dann klappt es auch.

Es kann mit anderen Praktiken ganz erregend sein. Für nur Prostatmassage bin ich persönlich nicht zu haben ist aber unterschiedlich.

Interessant ist es auch damit herumzulaufen insbesondere wenn man die Knie sehr weit hoch zieht.

Ich muss es nicht jeden Tag haben, aber hin und wieder ganz ok.

ABER Vorsicht: immer äußerste Hygiene, denn Giftstoffe gelangen über den Darm direkt ins Blut. z.B. würde die Einführung eines einzelnen Gläschen Snapses bereits eine lebensgefährliche oder tödliche Alkoholvergiftung bewirken.

hab deine vorherige Frage gelesen die gelöscht wurde, wieso suchst Du dir kein anderes Mädchen sonder junge und bläst deine Cousine ein, ihr seid erstens Blutsverwandt und wenn das rauskommt allaaaaah

Cousine gilt in Deutschland nicht als Blutsverwand nur die katholische Kirsche evt auch andere Kirchen akzeptieren es nicht

Es gibt spezielle prostatavibratoren. Hat bei mir funktioniert, mit den fingern bekomme ich es irgendwie auch nicht hin... zu ungelenkig, finger zu kurz whatever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung