Wie fühlt es sich an wenn man seine Prostata berührt?

3 Antworten

Hallo Adam,

eine Berührung selbst kann eher unangenehm sein - gerade von innen. Dann eher vorsichtig und langsam herantasten. Die weitere Empfindung gleicht der, als müsste man spontan und heftig die Wasser fließen lassen. Diese Empfindung kann als Zeichen dienen, die Prostata erreicht zu haben.

Durch die massierende Bewegung wird die Sekretproduktion angeregt. Es entsteht ein Fluss, der sich wieder angenehm und mit dem Gefühl drängender Wasser, auf das man sich einlassen darf, heiß anfühlt.

Die Massage darf je nach eigenem Empfinden ausgedehnt sein. Sie kann in das ganz heiße Gefühl hineinführen, das dann umso intensiver wird.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht grundsätzlich beantworten, weil es von Mann zu Mann recht unterschiedlich sein kann (von sehr schön bis schmerzhaft). Du musst es selbst ausprobieren wie es bei dir ist mit den Empfindungen. Manche holen sich über diesen Weg (Prostatamassage) sogar das Sperma raus, weil der Orgasmus noch intensiver ist. Du musst selbst die Erfahrung machen, ob es dir gefällt oder nicht.

Wenn ich meine Prostata suche und gefunden hab dann massiere ich sie aus und dies ist so als wenn man Pipi machen muss. Dies ist auch ein Samenerguss ohne das der Penis steif ist / wird.