Orgasmus durch Stimulation der Prostata beim Mann?

6 Antworten

  • Manche Männer können angeblich durch Stimulation der Prostata zum Höhepunkt kommen.
  • Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen, denn es erregt mich nur minimal. Ohne Stimulation des Penis tut sich da nichts.
  • Wenn du durch Prostatastimulation zum Höhepunkt kommen möchtest, dann wird das eher durch Prostata-Massage mit Finger gelingen als durch Sex mit Strap-on. Kombiniert doch vielleicht beides abwechslend miteinander.

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich habe auch gemerkt, dass ein Strap-On für die Stimulation der Prostata nicht wirklich geeignet ist. Beim nächsten Mal probieren wir mal die Stimulation mit dem Finger.

Ja, verhält sich aber bei jedem Mann anders. Die einen können allein durch die Stimulation der Prostata kommen und die anderen nicht. Was aber erwiesen ist: Die Stimulation der Prostata während eines Orgasmus verstärkt und verlängert ihn deutlich, alles wird viel intensiver.

Das es viel intensiver wird habe ich auch gemerkt. Allerdings habe ich es nicht geschafft allein durch Stimulation der Prostata eine Ejakulation zu erreichen.

@AlexSt87

Dann bezieh halt das mit ein.Du hast ja eine Neue Erfahrung gemacht und es macht überhaupt nichts,das Du mit einer bestimmten,oder speziellen Technik nicht zum Orgasmus gelangen kannst.Klar,aus Pornos ist bekannt,das man ohne den Penis zu berühren,und ohne anale Stimulation tatsächlich einen Orgasmus haben kann.Auf diese wenigen sollte man nicht neidisch sein,Ebensowenig auf die ,die sich Selbstsucker nennen.^^

@jerkfun

oh gott... DAS bild ist verstörend^^

kannst du bitte solche Kommentare erst nach 23 Uhr posten ;-P

@Nayes2020

Da ich früh zu Bett gehe,früh aufstehen muß würde ich mir Berufsverbot auferlegen.^^Kannst Du damit leben? ;)

@jerkfun

Danke für die nette Antwort. Das was in Pornos gezeigt wird ist eh meistens völlig übertrieben ... *roll eyes*

hab meinen ex auch immer anal verwöhnt, manchmal auch mit den fingern. er sagte, dass der orgasmus dadurch anders und viel intensiver sei.

lg, stella

ja der prostataorgasmus ist sehr stark und viel intensiver als der normale orgasmus

also ich bin geschockt wie die Leute hier reagieren.

Die kiddies hier fragen am laufenden band wie man am besten SB kann.

und der Fragesteller stellt doch eine nicht ganz abweggige Frage die doch eine Antwort verdient.

ja man hätte die Uhrzeit passender wählen können aber dann wäre 70% der Fragen hier überfüssig.

Immerhin sagt doch auch die Fragetitel alles aus. wer sich gestört fühlt nicht drauf klicken.

Hätte diese Frage eine Frau gestellt ich wette die Reaktion sehe anders aus. Ich könnte schwören gestern morgen gab es genau diese Frage von einer Frau und es wurde promt geantwortet.

nur weil ein Mann diese Frage stellt und man sich nicht vorstellen kann das selbe zu tun ändert es nicht den Inhalt.

ob der Anus weiblich oder männlich ist ist egal.

nein ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Habe weder eigene Erfahrungen noch Wissen darüber. ich weiß das es den Orgasmus verstärkt. ob es alleine ausreicht weiß ich nicht. ich glaube es nicht weiß es aber nicht

also ich habe nachgedacht (nicht recherchiert)

ich glaube es ist nicht möglich. Es stimuliert zwar usw. aber es ist nicht anatomisch vorgesehen.

Es kann sein das die richtigen Nerven aufgrund von anatomie und Winkel mit stimuliert werden. aber so im großen und ganzen nein.

aber wie gesagt ich kann mich durchaus irren

@Nayes2020

Ja, rein evolutionstechnisch gesehen ist es auf jeden Fall am optimalsten, dass die Nervenenden für die Erzeugung vom Orgasmus und zur darauffolgenden Ejakulation an der Eichel liegen. Die Eichel ist deutlich einfacher zugänglich, als die Prostata. So macht auch eher Sinn, dass keine Nerven an der Prostata liegen, die eine Ejakulation herbeiführen können. Das wäre jetzt meine theoretische Ansicht über die Optimierung des menschlichen Körpers durch die Evolution.

@AlexSt87

ja deswegen denke ich nicht das es möglich ist. ausnahmen bestätigen die regel aber ich glaube die breite masse kann das nicht