Rektale Befriedigung?

4 Antworten

Das sich so einstellende Lustgefühl ist keinesfalls nur der Prostata geschuldet, vielmehr in erster Linie der Stimulation des Nervus pudendus, dem Lustnerv. Man muß wissen, das ja alle Nerven im Rückenmark entlangziehen und dann weiter im Körper verteilt werden. Der Nerv der Geilheit, der Nervus pudendus kommt vom Kreuzbein, dann passiert er den Mastdarm, zieht weiter zum Damm, rauf zum Skrotum oder den Schamlippen, dann hin zum Penis oder der Klitoris. Natürlich muß er durch den Mastdarm und dem After, wie sollte er denn sonst von Hinten nach Vorne kommen.

LangerRonald
Fragesteller

Danke, macht auch Sinn.

voayager  09.08.2018, 17:51

danke für den Stern

Der G-Punkt des Mannes befindet sich da, mit anderen Worten: Ist normal, alles gut. Nur weil sich das gut anfühlt, heißt es nicht, dass du schwul bist :)

LangerRonald
Fragesteller

Naja, das ist in unserer Gesellschaft doch verankert, dass das sofort mit Homosexualität in Verbindung gebracht wird. Sehe das aber ganz anders, man ist erst dann schwul, wenn man sich wirklich zu Männern hingezogen fühlt. Aber danke für den Denkanstoss. :)

Du beantwortest dir die Frage selbst, es ist die Prostata..

https://de.wikipedia.org/wiki/Prostata

Weiterhin viel Spaß mit deinem Körper, jetzt wo du weißt was du da tust, machts doch gleich noch mehr Spaß..

es ist so wie es ist, sprich wo ist jetzt das problem :DD
es gibt auch typen die sich gerne von hübschen mädels in die eier treten lassen..(!.. )
wer weiß warum

LangerRonald
Fragesteller

Du sagst es :)