Nach 3 tägiger Anwendung von canifug wieder sex?

2 Antworten

Auch ohne Symptome sollte dein Freund sich mit behandeln. Die stecken sich zwar tatsächlich nicht so leicht an, aber eine Ansteckung verläuft bei denen auch oft symptomfrei. Trotzdem kann er dich wieder anstecken.

Und man sollte während der gesamten Behandlungszeit auf Sex verzichten (Kondome reichen nicht...der Pilz kann auch an Stellen sitzen, an denen das Kondom gar nicht ist/ran kommt...es reicht der bloße Kontakt, also sollte man auch Hand- und Mundspielereien verzichten), also auch, wenn man nur noch die Salbe verwendet.

Ich würde es nicht riskieren deinen Freund anzustecken. Warte bis deine Behandlung abgeschlossen ist mit dem ungeschützten Sex.