Intim Pilz oder was anderes?

3 Antworten

Haushalt eher schlecht . Wenn scheidenpilz z.b. Kadefungin aus der apo holen. Aber sagen kann es nur der Arzt. Meine Schwester hat mal vagi c genommen und für die Blase nimmt sie utipro plus. Kann vieles sein. Auch clamydien 🤪

Kadefungin 3 -Vaginalchreme ausprobieren(Ohne Rezept in der Apotheke)

verreisterNutzer  03.07.2020, 17:22

Danke

Es gibt auch im Urlaub eine Apotheke, die eine Salbe gegen Pilz anbietet. Je nach Produkt gibt es einen Applikator, um damit Salbe in die Vagina heineinzubringen (falls das nötig sein sollte).

verreisterNutzer  03.07.2020, 17:10

Ich weiß ja nicht ob es Pilz ist oder irgendwas anderes

decordoba  03.07.2020, 17:12
@verreisterNutzer

Was es ist, können die GF-Leser auch nicht wissen. Bei Unklarheit gibt es auch in einem Urlaubsort einen Arzt, der das feststellt, ob es ein Pilz oder was anderes ist.

verreisterNutzer  03.07.2020, 17:14
@decordoba

Vielleicht gibt es ja auch irgend jemanden der genau das schon mal hatte mir deswegen helfen kann