Pickel & kleine pickel an vagina und Beinen, was kann ich dagegen tun?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Pickel)  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Pickel)

2 Antworten

Wieso gehst du nicht zum Frauenarzt? Musst ja immerhin nicht zu einem Mann kannst ja auch zu einer Frau und wegen evtl „angst“... sie sehen 1000 mal am Tag Vaginas von jung bis alt also keine Gedanken über den ablauf des „Termines“ machen und anrufen.
Werden wahrscheinlich eine Probe entnehmen einfach mit einem Wattestäbchen bespielsweise.

Geh einfach zum Frauenarzt.