23.SSW schmerzen in der Vagina?

4 Antworten

Ich kann mich entsinnen, die Probleme auch gehabt zu haben, ein sehr unangenehmes Stechen, dass auch immer wieder kehrte. War in meinem Fall nichts schlimmes, gehörte zu den normalen Beschwerden hinzu.

Allerdings dass du Schmerzen sogar beim Beinanheben hast, kenne ich persönlich so nicht. Vielleicht wird ja durch das wachsende Baby ein Nerv gedrückt?

Versuch dich jedenfalls nicht verrückt zu machen, aber stelle es auf jeden Fall mal beim Arzt vor. Der kann das am besten einschätzen, was es damit auf sich hat. Alles Gute für dich und dein Kleines

Nein, das gehört nicht zum üblichen Schwangersein.

Geh noch heute zum Arzt - das nicht normal.

lg Lilo

Ich wundere mich immer wieder, warum man hier mitten in der Nacht völlig Fremde um Hilfe fragt. Rufe lieber hier an

https://www.116117.de/html/de/

Immer, wenn einem in der Schwangerschaft etwas komisch vorkommt, sollte man zum Frauenarzt gehen.