Juckpulver in BH/Slip als prank?

Nach inzwischen fast 4std hat das jucken in den brüsten aufgehört. Aber meine Vagina tut genauso weh wie vorhin wenn nicht sogar noch mehr

Nach 6 Stunden tut es immernoch genau so weh wie vorher....

Es tut immernoch so weh wie vorher. Ich konnte nicht schlafen und wenn ich pinkeln tuts sehr weh, meine Eltern kommen erst in 2 Std das heißt ich kann meinen Bruder erst heute nachmittag verpetzen. Ob er das gefilmt weitergeschickt/gepostet hat weiß ich noch nicht, da er sich gestern in sein Zimmer eingeschlossen hat. Ich hoffe aber das er es nicht getan hat, da ich wahrscheinlich nackt zu sehen bin(hab ja meine Unterwäsche umgezogen). Und es tut sehr weh wenn es berührt wird was heißt das ich wohl kein slip und eine weite Hose tragen muss bis es wieder weggeht. Jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand.

Hab meine Bruder verpetzt und er hat richtig anschiss bekommen, außerdem war ich beim Arzt, von ihm habe ich eine Salbe bekommen womit ich meine vagina einsalben soll. Ich soll die nächsten Tage zuhause bleiben und möglichst viel Luft ran lassen.

Inzwischen wird es wieder besser, ich kann wieder ohne Schmerzen pinkeln, und auch wenn ich mich anfasst tuts nicht mehr weh!

Mir geht's inzwischen wieder gut und ich habe keiner Probleme mit meiner vagina mehr. Wie sich allerdings rausstellte hat mein Bruder das Video hochgeladen und weitergeschickt.. Man sieht mich normal, in Unterwäsche und nackt... Also man hat alles gesehen, Po, Boobs, vagina.. Leider auch mein Gesicht, ich hab ihm gesagt er soll es löschen und er sagte das ich den nächsten monat alles machen soll was er sagt, dann nimmt er es wieder runter, wenn ich ihn verpetze hab ich Pech.. Was soll ich machen? Seit 1 Tag mache ich schon was er will!

19 Antworten

Dein Bruder ist ein A... Daran ist überhaupt nix lustig. Nur dumm. Das solltest du auch deinen Eltern sagen, das ist kein Spaß, da gilt auch kein "ich petze nicht", da ist er definitiv zu weit gegangen.

Zur Sache selbst: Natürlich tut das weh, ist ja offene Schleimhaut, aber das ist eine oberflächliche Reizung und sollte in ein paar Tage verschwunden sein. Wenn nicht -> dann solltest du zum Arzt gehen, damit sich da nichts entzündet.

Und wie gesagt: Dein Bruder ist ein A.

Wenn ich einen Bruder hätte, und er hätte das bei mir gemacht, würde ich ihn bei der Polizei anzeigen, wegen
- Körperverletzung (§ 223 StGB)
- Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen (§ 201a StGB)
- Verstoß gegen das Kunsturhebergesetz, wegen der Veröffentlichung ohne Einwilligung (§ 33 i.V.m. 22 KunstUrhG)
- Nötigung (§ 240 StGB)

Wäre es nur bei der Aktion mit dem Juckpulver geblieben, hätte ich darüber hinweg gesehen, und mir etwas als Revanche überlegt. Ich kann es aber überhaupt nicht leiden, wenn ich ungefragt fotografiert oder gefilmt werde, geschweige denn, dass es dann umgefragt veröffentlicht wird.

Wie alt ist dein Bruder? Geh zur Polizei und zeig ihn notfalls an. Also Juckpulver ist eine Sache, ein Video online zu stellen eine ganz andere.

Setze ein Zeichen und gehe zum Arzt. Auf der einen Seite macht es ihm die Gefahr deutlich und auf der anderen Seite kann der Doc bestimmt etwas zur Neutralisierung beitragen und eine Schädigung vorbeugen.

Übertreibe auf jeden Fall.

Mhm da musst du wohl durch.

Ich würde aufjedenfall machen was er sagt. Sonst löscht er es nie.

Hoffe deinen brüsten geht es besser & deiner Scheide auch. ❤

JustEvelyn455
Fragesteller

Hey. Er hat es gelöscht, aber er sagt wenn ich nicht weiterhin tue was er sagt, läd er es wieder hoch.