Verletzung Vagina?

2 Antworten

Wenn das vom Fingern kommt, kann es sich ja nur um eine Verletzung durch den Nagel handeln. Somit wird das jetzt nicht wirklich tief sein und meiner Ansicht nach ist kein Arzt erforderlich.

Aber du weißt ja, wie das mit Verletzungen der Haut ist: ein paar Tage sind sie empfindlich und tun weh. Somit wirst du das jetzt halt einige Tage spüren, bis die Wunde gut verschorft ist.

Unangenehm, aber kein Beinbruch. ;)

Udavu  18.03.2018, 16:16

Einvernehmlicher harter Sex oder Quickie kannzu Verletzungen der Vagina auf 4-6 Uhr führen,Vergewaltigungen weisen Verletzungen auf 7-9 Uhr auf.

Schnitt durch Fingernagel halt. Oder es ist halt dumm gelaufen und es wurde Haut aufgerissen. Ungünstige Bewegung, sowas. Blutet es immer noch ?

Frage2341
Fragesteller

Nein , es blutet nicht mehr richtig...tut aber extrem weh

Wernerrs  18.03.2018, 15:03
@Frage2341

das ist klar. Das wird jetzt einen Tag dauern, denn das heilt ja jetzt zusammen. ist immer so. Der Schmerz dauert einen tag etwa.

Wernerrs  18.03.2018, 15:07
@Frage2341

Wenn es ein Schnitt ist, dann tut das ne ganze Woche weh. denn ein Schnitt heilt schwer. aber es müßte dann von tag zu tag nachlassen mit dem Schmerz. hast ja bestimmt schonmal ne schnittwunde gehabt.