Wunde am Vagina wegen Fahrradfahren!?

6 Antworten

Hey Finja, wenn es nur etwas geblutet hat und jetzt nicht mehr dann würde ich erst mal abwarten wie es sich entwickelt. Wie stark sind denn die Schmerzen auf einer Skala von 1 bis 10? Wenn die Schmerzen seit gestern noch nicht weniger geworden sind oder es immer noch blutet dann solltest du auf jeden Fall mal zu nem Arzt gehen. Alles Gute!

finnibinni
Fragesteller

Ist schon besser als gestern (Jetzt 3 gestern 6)

Matias4567  22.07.2018, 22:58
@finnibinni

Das freut mich, dann wird es morgen vielleicht schon ganz weg sein. Kannst ja noch ne Salbe drauf machen wenn du was passendes hast. Und auf jeden Fall Pause machen mit Sex und SB, wenigstens ein paar Tage ;)

Mach ein bisschen Wundsalbe (Bepanthen) drauf und lass anschließend die Finger davon (Entzündungsgefahr).

BrianOBrain  22.07.2018, 11:47

Übertreib nicht, beim Sex huschen da Millionen von Bakterien hin und her (ich weiß, es kommt dadurch manchmal zu Blasenentzündungen bei der Frau - aber so schnell geht das auch nicht). Zukleistern mit Creme kann auch kontraproduktiv sein.

Cora1205  22.07.2018, 11:49
@BrianOBrain

Ja, dumme Kommentare, die nicht weiterhelfen auch!

GigantTaurus  22.07.2018, 11:49
@Cora1205

Der war auch gut

Wo jetzt? Vagina oder Harnröhre. Das sind zwei verschiedene Öffnungen ..wenn du so schlimme Schmerzen hast ..würde ich dir empfehlen zum Bereitschaftsarzt zu gehen ..Krankenhaus würde ich eher sein lassen denn das ist kein Notfall

Da man sich auch das Schambedin brechen kann, solltest Du zum Arzt gehen.

GigantTaurus  22.07.2018, 11:47

Die Anatomie der Vagina ist so kompliziert. Ich behalte lieber meinen Penis.

beangato  22.07.2018, 12:15
@GigantTaurus

Auch Männer können sich das Schambein brechen.

ischdem  22.07.2018, 13:12
@GigantTaurus

es gibt Leute die wissen rein garnix und haben in der Grundschule des öfteren gefehlt......

GigantTaurus  22.07.2018, 13:16
@ischdem

Ja, das stimmt. Ich hoffe das du aufgepasst hast 😉

ischdem  22.07.2018, 14:27
@GigantTaurus

ich könnte unterrichten....lach bitte einmal.....

GigantTaurus  22.07.2018, 14:35
@ischdem

Nein, keine lust

Du schreibst , Harnröhre? Die Harnröhre befindet sich im Körper.

beangato  22.07.2018, 12:18

Stimmt - gleich oberhalb der Vagina.