Kann man das Blut beim ersten mal Fälschen?

8 Antworten

Nochmal an alle. NEIN ICH MÖCHTE NICHTS AUSPROBIEREN ODER SONSTIGES. Sondern die Frage beschäftigt mich seit langem!! Was der Unterschied ist zwischen normalen Blut und halt das wenn man entjungfert wird!

CATFonts  11.08.2018, 18:00

Das ist einfach nur normales Blut...

Es ist traurig, dass es im 21sten Jahrhundert immer noch Menschen gibt, die einem patriarchisch geprägten Jungfrauenkult aus der Bronzezeit anhängen, wo man den "Wert" und die "Ehre" der ganzen Familie davon abhängig gemacht wurde, dass die "Ware" unbeschädigt - also jungfräulich - an den neuen "Besitzer" (den Ehemann) übergeben hat, um dessen Furcht (die Frau könnte von einem Nebenbuhler schwanger sein) zu besänftigen.

Da selbst viele völlig unerfahrene Frauen beim ersten Sex nicht bluten, verwenden Frauen bzw. Paare seit Jahrtausenden Tierblut oder ringen sich selbst irgendwo (Finger/Hand/Arm/Bein...) ein paar Blutstropfen ab.

Einem erwachsenen Menschen würde ich allerdings empfehlen mit einem "Meine (unsere) Sexualität geht Euch einen Scheissdreck an!" die hechelnde Meute zurückzuweisen und mit dem Mittelfinger zu winken, bevor ich mich mit solchen "Traditionen" demütigen lassen würde!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Zusammensetzung dürfte unterschiedlich, aber das Aussehen gleich sein.

Na, will da jemand eine Entjungferung vortäuschen?

Sweetylain2  11.08.2018, 17:55

Hab ich mich auch gefragt 😂

Da "platzt" nichts!

Das Jungfernhäutchen ist eine weiche, elastische, ring-oder halbmondförmige Hautfalte am Scheideneingang. In der Mitte ist eine Öffnung, und beim GV dehnt sich das Jungfernhäutchen wie ein Rollkragen.

Es sieht hinterher noch genauso aus wie vorher, und niemand - auch eine Frauenärztin nicht - kann erkennen, ob es schon mal gedehnt wurde oder nicht.

Bei etwa 1/3 aller Jungfrauen bekommt das Hymen beim ersten GV einen kleinen Riss, entweder weil es nicht ganz dehnbar genug war oder weil der Partner ein bisschen ungeschickt ist. Dann kann es auch mal ein bisschen bluten. Das wäre dann ein ganz normaler kleiner Hauteinriss, und das Blut ist ganz normales Blut.