Hamster blutet aus dem Po?

5 Antworten

Naja ein Besuch beim Tierarzt wäre nicht schlecht... :/

Sercan123123
Fragesteller

mach ich

verreisterNutzer  22.11.2016, 23:27
@Sercan123123

Bei so kleinen Tieren sollte man nicht so lange warten... Kann schlimm enden

Der Hamster gehört sofort zu einem hamsterkundigen Tierarzt!

Danach änderst Du Deine Hamsterhaltung:

Hamster haben auf einem Tisch absolut gar nichts verloren. Sie brauchen ein hamstergerecht eingerichtetes Gehege (kein Gitterkäfig) von mindestens 120cm Länge.

Will man Auslauf gewähren, geschieht das ausschließlich in einem Auslaufgehege, niemals ungesichert im Zimmer, auf dem Bett, einem Tisch etc,

Wann bist du denn auf die Idee gekommen, zum Tierarzt zu gehen?

Sercan123123
Fragesteller

Ich fahre morgen . Ich dachte ist nur eine Verletzung vom Sturz , nichts schlimmes. Aber ich geh lieber mal zum Artz.

haben hamsterfrauen nicht auch so etwas wie ihre Menstruation ?

Ich hätte mal zuerst auf das natürlichste getippt.

Das Blut kommt dann aus der scheid eund nicht aus dem after !

Liegt aber nah beieinander

du gehst aber bitte mit dem hamsterchen morgen gleich zum arzt, ja? nur der kann dir sagen was los ist und dem tier helfen

Sercan123123
Fragesteller

mach ich