Slipeinlagen für Allergiker?

Die die ich nehme sind schon ohne Duftstoffe

6 Antworten

Wasche dir davor die Hände. Beim Festmachen der Slipeinlagen kommen Bakterien von deinen Händen auf die Slipeinlage drauf und diese in deinen Intimbereich. Ansonsten nehmen dünne und ohne Duftstoffe

Wichtig sind welche ohne Parfüme oder ähnliche Zusatzstoffe. Da musst du leider immer auf die Packung schauen.
Wären Tampons keine Option?

chwofp
Fragesteller

Es ist nur für Ausfluss. Die, die ich nehme sind ohne Duftstoffe

Bei mir lag es nur am Parfum. Benutze jetzt die von jessa ohne duft und die funktionieren für mich gut.

Wichtig ist, dass sie luftdurchlässig und ohne Duftstoffe sind.

chwofp
Fragesteller

Sie sind schon ohne Duftstoffe. Die elkos sind super dünn aber es ist irgendwie trotzdem so. Kann es sein dass ich einfach einen der Inhaltsstoffe nicht vertrage? Sobald ich sie nämlich nicht mehr trage hört es auf innerhalb 24 Stunden. Das ist aber total unangenehm aus den besagten Gründen

BEAFEE  03.01.2022, 16:12
@chwofp

Versuch mal die von Rewe Eigenmarke

Es gibt solche einlagen die für den empfindlichen Intimbereich gemachten, müsst du mal im internet Schauchen. Kosten auch nicht viel mehr als die normalen.