Bin ich noch jungfrau?

10 Antworten

Wenn nur die Eichel drin war, bist du wohl immer noch Jungfrau. Denke ich mal. Wobei das keine grosse Rolle spielt.

Als nächstes einfach mal versuchen, mit zwei Fingern selbst tief einzudringen, wenn du feucht bist. Oder dein Freund versucht es vorsichtig.

Schwer zu sagen. Kann auch nur etwas eingerissen sein. Letztlich ist das ja aber nicht wichtig. Ihr müsst euch beim nächsten Mal einfach viel mehr Zeit lassen. Entspannung ist das Wichtigste dabei. Bei Druck verkrampft man nur und dann macht es natürlich auch keinen Spaß und tut sogar weh.

Tut mir echt leid, dass es so unangenehm war! Das erste Mal ist oft schwierig. Aber ich hoffe, dass es beim nächsten Mal schöner wird.

Wenn du Blut war, kann es sein das dein Jungfernhäutchen gerissen ist - falls das deine Frage ist.

Ob du noch "Jungfrau" bist - na, da du Sex hattest, nein. Völlig egal, wieweit des ging oder ob es dir gefallen hat. Aber das ist sowieso ein ganz schwammiger Begriff und jeder versteht da was anderes drunter.

Versucht es das nächste Mal nicht darauf anzulegen, dass er "reingeht". Kuschelt, streichelt euch im Intimbereich. Er kann das auch solange machen, bis du kommst. Und versuch dich, ganz zu entspannen - du hast Muskeln in der Vagina, wenn du zu angespannt bist, zieht sich das zusammen.

Ich drück euch die Daumen.

hallo , zuerst mal ein paar grundsätzliche dinge : es ist gar nicht so einfach den penis eizuführen , seid ihr euch sicher , daß ihr vor der öffnung wart ? . dann zum reinflutschen : zu beginn eines gv muß der mann schon etwas druck ausüben um reinzukommen ( auch mit gleitgel und vorspiel ) . wenn dann , nach einigen stößen , der penis rausrutscht und er oder sie ihn wieder positioniert , rutscht er einfach rein . manchmal findet er dann auch ohne hilfe seinen weg . ich kann mir vorstellen , daß dein hymen eingerissen ist ( wegen des blutes ) , aber nicht ganz . es gibt das hymen septus , das ist ein sehr starkes hymen , das gar nicht oder nur unter großen schmerzen durchstoßen werden kann . wurdest du denn schon mal von einem frauenarzt untersucht ? viele junge mädchen gehen zum frauenarzt und lassen sich die impfung gegen gebärmutterhalskrebs geben . ob da untersucht wird weiß ich nicht . aber , wenn ich als mädchen zum frauenarzt ginge , würde ich ihn bitten , mich zu untersuchen und mir zu sagen ob alles ok ist oder nicht . hätte mir der frauenarzt dann gesagt , daß ich ein starkes hymen habe , hätte ich ihn sofort gebeten , einen kleinen schnitt mit einem skalpell darin zu machen . man weiß ja nicht immer wann man entjungfert wird . und nun hast du an deiner scheide eine offene wunde , die bei gv mehr wehtun kann als die eigentliche entjungferung . du solltest vor einem neuen versuch eine woche warten , bis das verheilt ist . und zu einem frauenarzt gehen , gerne mit deinem freund . dann solltest du dir gleitgel besorgen und einen gegenstand zum einführen . dieser gegenstand sollte die mittlere größe zwischen einem finger deines freundes und seinem penis haben . das kann ein dildo oder vibrator sein . es geht aber auch z.b. der griff einer haarbürste . vor benutzung sauber machen . auch sollte der gegenstand lang genug sein oder an einem ende eine verdickung haben . ist er zu kurz , kann es passieren , daß er reinrutscht , und dann wirds auf der notaufnahme richtig peinlich . dein freund sollte dich dann streicheln , küssen , liebkosen und an deiner klitoris lecken , dabei sollte er mit seinem finger in deine vagina eindringen . danach benutzt er den gegenstand . und wenn du es ihm signalisierst oder in der pause zwischen den orgasmen , zieht er den heraus und dringt sofort mit seinem penis ein . natürlich alles mit gleitgel , vor allem am penis über die ganze länge . solltet ihr später nochmal gleitgel benutzen , reicht ein kleiner tropfen aus , das zeug schmiert unheimlich . wenn es dir recht ist , sende ich dir eine freundschaftsanfrage , denn es würde mich interressieren wie es mit euch weitergeht ?

Melliona,

am Eingang ist das Jungfernhäutchen. Es hat eine kleine Öffnung, die für den Penis oft etwas geweitet werden muss. Manchmal ist das störrisch. Versucht es erst einmal vorsichtig mit einem Finger. Der sollte eigentlich problemos hindurch gehen. Zwei Finger können dann spannen, wehtun oder sogar bluten. Wenn diese ganz hineingehen, sollte der Penis eigentlich kein Problem mehr sein. Wenn gar nicht möglich, lass das vielleicht mal vom Frauenarzt nachsehen.

Vorher sollte er dich am besten erst einmal an deiner Klitoris zum Orgasmus bringen. Dann bist du schön erregt und feucht.