Ich habe Feigwarzen doch bin immernoch Jungfrau!

10 Antworten

Ja, falls Jemand in deiner näheren Umgebung Feigwarzen hat... oder du sie dir auf einer (sehr unsauberen) Toilette eingefangen hast. Die Dinger sind ein schwieriges Problem und echt hartnäckig in der Regel. Wegoperieren wird dir nur einen kurzfristigen Erfolg bringen, da die wiederkommen. Es gab ein sehr gutes Mittel, daß aber vom Staat durch Auflagen der Pharmaindustrie verboten wurde, dennoch in einer 1% Lösung erhältlich ist wo aber nun das Unternehmen bankrott gegangen ist wegen zu wenig Umsatz. Kennst du Thujatinktur ? Diese kannst du in der Apotheke frei kaufen. Sie ist generell gut gegen Warzen. Versuche auch immer mal ein Stückchen von den Warzen abzutragen wo es geht ohne das es weh tut, dann wieder mit der Lösung behandeln. Du wirst ungefähr 40 Tage oder länger brauchen. Vorteil ist, daß diese Warzen über der Haut liegen. Nimm dir Zeit und versuche immer feuchte Wattebäusche mit der Lösung möglichst lange an der Stelle mit den Warzen zu lassen. Zwischenzeitlich immer mal nachfeuchten oder einen neuen Wattebausch nehmen. Gute Besserung ! PS: Das Zeug wird ein wenig brennen aber das ist normal. Am besten trägst du die Lösung nach dem Baden auf.

Gruß Sportschutz

Sportschuetz  21.02.2011, 23:48

Wenn es blutet sind es übrigens keine Feigwarzen !

DarkstarGI  26.02.2011, 01:24
@Sportschuetz

Ich habe meine feiwarze vor 2 Jahren weglasern lassen, sie ist nicht wiedergekommen.

du könntest sie auch bei jemand anderem berührt haben und dich somit angesteckt, es ist ganz normal in deinem alter neue erfahrungen zu sammeln(sexuell gesehen)

"Übertragen werden die Viren durch Geschlechtsverkehr, Intimkontakt oder selten durch infizierte Gegenstände (beispielsweise gerade benutzte Handtücher). Die Ansteckung wird begünstigt durch kleine Verletzungen und Entzündungen der betroffenen Haut, sowie durch Immunabwehrstörungen."

Selbstdiagnosen machen dich nur verrückt! Geh zum Arzt, der kann dir genau sagen was du hast und was du dagegen tun kannst.

Feigwarzen kann man schnell bekommen, und nicht nur durch Sex. Im Schwimmbad, In der Sauna etc. Deshalb sollte man dort immer ein Handtuch unterlegen wenn man sich setzt. Der Arzt kann sie entfernen.

vllt is es auch nur n leberfleck??? also warzen fühlen sich bei bakterien wohl, könnt ja auch ne ganz normale warze sein ;-) mach dir keinen stress!!