Seit 3 Jahren in einer festen Beziehung - Trotzdem Chlamydien-Infektion

6 Antworten

Wie naiv seit ihr eigentlich alle??? chlamydien werden AUSSCHLIEßlCH durch Schmierinfektion übertragen!!! Wenn ich lese von Sauna , Bäder oä kann ich nur den Kopf schütteln, dann müssten 99 % der Menschen betroffen sein!!! Ärzte die anderes behaupten haben gefährliches Halbwissen!!! ( gut für den o die fremdgeher ) Also kontakt der Schleimhäute mit FRISCHEM vaginalsekret, sperma , urin !!! Wer es genauer wissen will auf gibaidskeinechance.de volle erklärung und die befassen sich am meisten mit krankheiten jener genese!!!!

aber die Toiletten waren ja trotzdem nicht sauber! Das Klopapier haben ja ander schon angefasst, genau wie Türklinken etc. die du dir wiederum selbst ans Toilettenpaper geschmiert hast! Vielleicht hatte auch einer von euch was an den Händen als ihr intim geworden seit!? Soeas passiert und sollte auch bei euch beiden behandelt werden!

Wenn einer von euch beiden gerade krank war und evtl. sogar antibiotika genommen hat, ist das immunsystem geschwächt. Gerade bei Frauen, wenn sie Antibiotika genommen haben. da muss die Toilette gar nicht stark schnutzig sein, das reicht schon!!!

ich bezweifel das dein Freund untreu war und dich angesteckt hat!!

Du hast dich täuschen lassen. Dieser Bakterienstamm ist in deinem Fall nur durch Fremdinfektion übertragbar. Sozusagen er hat dich betrogen. Oder du viellecht ihn ? Diese Übertragung klappt nicht bei einem Händedruck oder einem Kuss. Auch ein Toilettendeckel kommt zu 99% nicht in Frage. Unbehandelte Chlamydien können zum Beispiel Unfruchtbarkeit hervorrufen. Es wäre besser ein Antibiotikum zu nehmen. Das trifft auch für deinen Freund zu.

Diese blöden Dinger nisten sich so ein,das der Körper (Abwehr) sie nicht erkennt und die meisten haben keine symtome und merken es nicht.

hm ich würde auch nicht denken das er dir fremdgegangen ist aber vieleicht hast du die toilettenbrille einmal einfach nicht gut genug abgedeckt, aber genau sagen woher es kommt kann ich dir leider nicht...