Blase - Was tun, wenn die bisherigen Ärzte nicht helfen konnten und ich keinen Termin mehr bekomme?

2 Antworten

was diese ödeme sind kannst du nachlesen, es kann sein dass diese auf die blase drücken, wird nicht so häufig  erkannt, sie kann es dem hausarzt sagen, der schreibt eine überweisung, wenn er sich da nicht so gut auskennt bittet ihn dennoch drum

sie soll mal zu einem -guten- phlebologen gehen, da sie schmerzen hat, kann sie auf einen schnellen termin bestehen

satebati  27.11.2015, 12:46

Mich würde mal interessieren wieso Phlebologe.

kokomi  27.11.2015, 12:48
@satebati

es ist nur eine vage vermutung - auch lymph- oder lipödeme könnten eine ursache sein