Antibiotika und kamagra oral jelly?

Hier ein Bild von dem Antibiotika  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Arzt)

2 Antworten

Hi hazyy54 ,

Es ist wichtig, dass das Medikament richtig (wie vom Arzt verordnet) eingenommen wird. Also keinesfalls vorzeitig absetzen, damit die Entzündung auch wirklich ausheilen kann (d.h. nicht nur, weil es nicht mehr brennt sind alle Krankheitserreger abgetötet)!!!

Mensch, halte dich halt noch 2,5 Tage zurück, dann bist du mit der Einnahme des Antibiotikums fertig und es sollten so zu keinen Nebenwirkungen kommen.

Alles klar - das ist ja nicht so schwierig!

Ganz einfach NEIN erst abheilen lassen