Po wird nicht sauber

6 Antworten

Ich würde einfach zum Hausarzt gehen und wenn er nicht der richtige Ansprechpartner sein sollte, wird er dich zu dem Arzt schicken, der dir weiterhelfen kann.

Kann es sein, dass dieses Problem im zeitlichen Zusammenhang mit der Einnahme eines Medikamentes aufgetreten ist ?

Ein Fall für den Urologen, der Hausarzt schreibt da eine Überweisung. Es könnten Ausbuchtungen im Darm sein die immer etwas zurückhalten.

Das sollte Dir eigentlich Dein HAUSARZT sagen können. Meiner Meinung nach ist das eub Urologe oder Internist. Wünsche Dir alles Gute

also ich denke du solltest mehr jogurt z.b. activia zu dir nehmen das sollte ein wenig helfen .wenn dein after juckt benutze eine creme wie bepanten oder nivea creame. und benutze dochmal feuttücher anstatt toilettenpapier wenn nicht solltest du einfach mal zu deinem arzt hingehen zu dehm du auch gehst wenn du z.b. eine erkältung hast