Kleine weiße Würmer im After!

5 Antworten

Hey ich bin 14 und weiblich. Bei mir komm es manchmal sogar fast selten vor das ich so etwas habe. Ich hab das schon über 3 jahre. Bei mir ging es weg wenn ich auf fettiges zeug verzichtet habe wie zb. Mayonnaise, Chips, Pommes.. usw. Es kam immer erst wenn ich zuviel fettig gegessen habe. Vielleicht hilft es ja bei dir.

Hallo, ich mache das auch gerade durch! Nur habe ich auch starke Bauchkrämpfe und andauernd Hunger! Leide unter Schlafstörungen und fühle mich unwohl! Ich bin übrigens 13! Ich habe über das Thema ein paar Sachen aus dem Internet! Vielleicht hilft es ja!

Iss einfach vor jeden Essen Bananen oder Karotten und knabbere einfach Kürbiskerne! Das mögen sie überhaupt nicht! Auserdem sind sie nicht schädlich aber UNBEDINGT zum Arzt gehen! Es sind eigentlich nur Würmer was in deinem Körper was zum Fressen suchen und bei deiner Nahrung mitessen!

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen! Gute Besserung!

LG Leonie

Hallo, das sind Spulwürmer. Meistens bekommen Kinder diese kleinen weißen Würmer. Sie jucken sehr stark am After. Jedoch keine Panik. Gehe zu deinem Hausarzt und schildere ihm die Sache. Er gibt Dir ein Medikament und die Sache ist schnell wieder bereinigt. Am besten Du bringst ihm eine Stuhlprobe mit Gute Besserung

Das hatte ich auch mal als Kindergartenkind.

Ähnlich wie heute auch bei Haustieren wie Hunden und Katzen gibt's dann wahrscheinlich auch heute noch eine Wurmkur als Tabletten und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorüber.

Aber natürlich: sofort mit den Eltern sprechen und ab zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?