Kleine weiße Würmer im After!

14 Antworten

Hallo, das sind Spulwürmer. Meistens bekommen Kinder diese kleinen weißen Würmer. Sie jucken sehr stark am After. Jedoch keine Panik. Gehe zu deinem Hausarzt und schildere ihm die Sache. Er gibt Dir ein Medikament und die Sache ist schnell wieder bereinigt. Am besten Du bringst ihm eine Stuhlprobe mit Gute Besserung

Erwartest du hier dass dir jemand ansagen kann was du tun musst um sie los zu werden bzw dass du überhaupt etwas tun kannst? Geh am besten zum Arzt je schneller desto besser der kann dir da sicher helfen.

Diese Art Infektionen sind in der Regel vom Arzt sehr schnell zu heilen. Solange du das geheim hälst steckst du aber eventuell noch andere an. Wenn du deinen Eltern nicht vertrauen kannst, dann musst du daran arbeiten wenigstens einen Erwachsenen zu finden, zu dem du genug Vertrauen hast, ihm alles zu erzählen. Am Besten dein Opa oder so, weil ein Verwandter mit dir zu einem Arzt gehen kann.

Anderer Ansatz: Dass dir das peinlich ist, ist klar und verständlich. Das würde auch ein Arzt verstehen, falls du alleine zu dem Arzt gehen möchtest, zu dem du normalerweise gehst, kann es durchaus sein, dass er die vertraulich behandelt und die Kosten über andere Wege abrechnet.

Am Arzt wirst du jedenfalls auf keinen Fall vorbeikommen.

Hallo, ich mache das auch gerade durch! Nur habe ich auch starke Bauchkrämpfe und andauernd Hunger! Leide unter Schlafstörungen und fühle mich unwohl! Ich bin übrigens 13! Ich habe über das Thema ein paar Sachen aus dem Internet! Vielleicht hilft es ja!

Iss einfach vor jeden Essen Bananen oder Karotten und knabbere einfach Kürbiskerne! Das mögen sie überhaupt nicht! Auserdem sind sie nicht schädlich aber UNBEDINGT zum Arzt gehen! Es sind eigentlich nur Würmer was in deinem Körper was zum Fressen suchen und bei deiner Nahrung mitessen!

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen! Gute Besserung!

LG Leonie