canesten jetzt Blutung

3 Antworten

Der richtige Ansprechpartner ist Dein Frauenarzt.

Geh zum Arzt. Apotheke gut und schön, aber ohne Untersuchung kann auch die Apotheke nicht wissen, was da wirklich los ist.

Bei Pilzen geht man erst zum Arzt und dann in die Apotheke...

ja aber die in der Apotheke meinte, dass es ziemlich sicher eine pilzinfektion ist und ich es bedenkenlos die 3 Tage nehmen kann und falls es nicht besser wird einen Frauenarzt aufsuchen ..

@helpme1234576

Hat die in der Apotheke dich denn zuvor untersucht? Die kann doch viel sagen, wenn der Tag lang ist. Mit solchen Beschwerden geht man zum Arzt und nicht einfach in die Apotheke um sich irgendein Mittel zu holen.

@helpme1234576

Und um welche Pilze geht es genau? Hat die Apotheke das Deiner Mutter auch gesagt?

Der Apotheker ist Kaufmann und lebt davon, dass er seine Waren verkauft. Läßt Du Dich auch immer von dem Supermarkt an der Ecke so "beraten" und glaubst dann alles, was die Dir erzählen?