Dunkelrote und hellrote Adern unterm Hoden?

7 Antworten

Vermutlich hast du sie vorher nur einfach noch nicht bemerkt.

Aber, das ist nur eine Vermutung von mir. Ich würde an deiner Stelle mal schnell beim Hausarzt vorbeischauen und ihm das zeigen. Dort kriegst du schnell einen Termin und er wird dich entweder beruhigen oder an einen Urologen überweisen.

Hier kann dir diese Frage keiner mit Sicherheit beantworten.

Alles Gute!

Wenn Kapillargefäße dicht unter der Haut verlaufen, sieht man sie eben. Wenn das unter dem Hodensack der Fall ist, sieht man's eben seltener.

Mit Varikozelen hat das nichts zu tun, die kann ja selber als verhärtete Stellen fühlen. Übrigens sind die auch harmlos, die haben viele Männer.

Könnten Krampfadern sein, gehe aber lieber zum Urologen,der gibt dir Klarheit.

na irgendwie muss das blut ja auch fließen - schon mal an einfache blutvenen gedacht ? am handgelenk z.b. sieht man die ja auch sehr gut

wie hast du sie denn gesehen?

jedenfalls, ohne bild hört sich das normal an. auch da muss blut hin, und dafür brauchts gefäße. erstmal keine sorgen ;)