Schwarze Flecken/Punkte am Hodensack?

5 Antworten

Laß bei Gelegenheit einen Dermatologen draufschaun. Der Urologe hat nicht die erforderliche Speziallupe.

Solange du nicht zu viel mit Farbe gespielt hast ist das was nicht so ganz normales, was selbstverständlich untersucht werden sollte - zeitnah

Vielleicht Leberflecken.. Hört sich aber nicht gesund an geh lieber mal zum

Gynäkologen

Du meinst Urologen.

Ein Gynäkologe ist in der Regel ein Frauenarzt, der sich mit dem Intimbereich des weiblichen Geschlechtes befasst.

Gruß, ninjabanana321

Lieber zum Arzt, bevor es noch wirklich was erstes wird.

irgend ein Haarwurzel-Shit, Mitesser oder so :(

chemische Keule ran machen, Intimduschgel + Teebaumöl oder so