komische rote flecken am fuß?

so sieht das aus - (Gesundheit, Arzt, Tipps)

6 Antworten

Geh zum Arzt und lass das abklären. Wir sind GF/ler, keine Ärzte. Und lass die bekloppte Raucherei sein. P.S. Vielleicht reagierst Du, bzw. Deine Haut, auf irgend etwas allergisch.

Mit Rauchen und Raucherfuß haben diese Flecken nichts zu tun, auch wenn Rauchen ungesund ist ... bekommst du davon nicht solche vermutlich relativ "harmlose" Flecken, sondern ganz andere und gesundheitsbedrohlichere Symptome und Schäden.

Diese Flecken könnten ... müssen aber nicht ... auf eine allergische Reaktion hindeuten.

Interessant wäre es zu wissen

  1. seit wann hast du sie

  2. jucken sie

  3. hast du außer den Flecken noch andere "unnormale" Hautveränderungen festgestellt

  4. wie würdest du deine Schmerzen bezeichnen ... und wo genau schmerzt dich was

*Und ... unter Umständen können diese Hautveränderungen auch von der Farbe deiner Socken oder Schuhe stammen.

Hey,

Da solltest Du mal zum Arzt gehen, und Dir sagen lassen, was das eventuell sein könnet! Wie sind hier keine Ärzte! Und auch wenn, wäre es hier sehr schwer, wenn wie eine Diagnose erstellen würden, wobei wir nur ein Bild haben! Es tut mir leid, aber so funktioniert das hier leider nicht! Achte da in Zukunft bitte drauf!

Liebe Grüße

können auch nur Druckstellen von Schuhen sein...

geh zum arzt, wenn sie nicht weggehen...

Du solltest sofort zum Artzt gehen entweder raucherfuss oder Hautkrebs