Habe ich COPD nach 3 Monaten rauchen geht das?

4 Antworten

Hallo ! Das ist sehr unwahrscheinlich aber auch nicht unmöglich. Das Risiko ist der Menge proportional und daher extrem gering abre eben nicht = 0

Immerhin sterben sogar 300.000 Menschen jährlich durch Passivrauchen und schon beim Rauchen einer Zigarette werden etwa zwei Liter Rauch und an die 40 krebserregende Substanzen freigesetzt.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

RIP

ne, ist Raucherhusten

hör einfach auf mit dem Mist und dein Körper regeneriert sich wieder!

OK danke d

rauche seit 18 Jahren täglich 1-2 Schachteln, keine Beschwerden

Du musst pleite sein

@ToMxLoNG

🤣ja wow

@ITFachmann12

gehen wir doch mal davon aus ich rauche pro Tag eine große Schachtel für 8€ mal 7 Tage sind 56€/Woche macht im Monat grad mal 224€… ist jetzt nicht wirklich viel wenn selbst Hartzis das locker toppen

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung!

Nein, das ist noch keine COPD, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Jetzt darfst du erst einmal ein jahrzehntelang Geld ausgeben und die Staatskasse füllen, bevor es so weit ist.