Von Rauchen Atemnot?

6 Antworten

Hey hey, ich rauche auch cannabis. Ich habe auch ein stechen auf dem Brustkorb und denke auch das ich Atemnot habe wenn ich gekifft habe, aber das ist nicht so, wenn du nochmal kiffen tust dann sag zu dir selbst das dort nichts ist, das mache ich auch immer und dann geht das, und wenn es nicht geht denn wäre es wirklich das beste damit aufzuhören, Steiger dich nicht zu dolle dort rein, gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau aus dem Grund hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Ich hatte nicht nur luftnot, ständiges räuspern sondern auch Schmerzen im brustkorb als ob mir einer mit einem Stiefel eine verpasst hat.

Die Symptome werden bei dir auch immer schlimmer werden. Deine Bronchien sind schon geschädigt und das in dem Alter. Du rauchst erst seit 4 Monaten. Das ist noch nicht sehr lange. Mein tipp: lass es! Du würdest noch die Kurve kriegen. Mach es für Deine Gesundheit

Weil man als Kind noch nicht rauchen darf. Deine Organe wissen das besser als dein Gehirn und wehren sich jetzt dagegen

Einer „jungen“ Lunge tut das nicht gut. Es ist extrem schädlich. Wenn du jetzt schon merkst, dass sich deine Lunge massiv gegen das Rauchen wehrt, ist eigentlich klar, dass du aufhören solltest.

Rocco476cocco
Fragesteller

Kann das was mit dem Cannabis Konsum zu tun? Danke für deine antwort!

Sphil3ia  08.01.2021, 23:05
@Rocco476cocco

Möglich. Denke aber, es liegt allgemein am Qualm.

Wie du vielleicht weißt, ist Rauchen nicht das beste, was du deinem Körper antun kannst...