Brustschmerzen nach Rauchen

10 Antworten

Also vom rauchen weiß ich nicht ich hatte früher 25-30 Zigaretten geraucht und seit ein paar Tagen rauche ich nur mehr 5-6 Zigaretten und seit dem ich weniger rauche habe ich auch ein stechen in der Brust aber vielleicht ist es weil ich zu schnell reduziert habe aber ich würde an eurer stelle auch aufhören ich versuche es auch und bin 36 Jahre und ich möchte noch länger leben also ich mache Schluss damit einfach zu einem Freund sagen er darf dir noch mehr geben pro Tag und immer reduzieren das hilft das hilft mir auch viel Glück

Das könnte bedeuten sie sollte aufhören zu rauchen und sich mal einem Lungenarzt vorstellen, auch beim Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen um andere mögliche Ursachen ausschließen zu können.

Also als estes sollte sie dringent aufhören zu rauchen und ich glaube es wäre besser wenn sie zum arzt gehen würde. aber ich glaube nicht das es am rauch liegt sondern an der luft die sie mit ein atmet oder s liegt daran das sie unregelmäsig luft ein atmet.aber rauchen mit 13 und schon 2 jahre aktiv ist echt nicht gut

Einfach mit dem Rauchen aufhören. In dem Alter is das sowieso nicht gut

Schmerz ist eine natürliche Reaktion des Körpers, die uns motivieren soll Gefahrenquellen zu meiden.

Von was könnte nun der Körper deiner Freundin warnen? Ich habe gehört es gäbe ein Zusammenhang zwischen dem Rauchen und den Schmerzen. Manche, eigentlich viele, sterben sogar vom Rauchen.

Es ist nur die Frage ihrer Intelligenz - welche Entscheidung deine Freundin jetzt trifft.

vastronaut
Fragesteller

okey, und wenn sie jetzt einfach aufhört aber nicht zu einem arzt geht, ist das okey?