Stechen in der brust?

4 Antworten

Dazu kannst Du auch mal hier in meinen alten Beitrag schauen - und übigens handelt es sich auch bei Koffein neben Stress und Alkohol um einen "Magnesiumräuber".

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Bin m, 19, ca. 20kg übergewichtig und trinke gerne energys. Ist das normal 😅? Was kann ich dagegen machen ?

Also normal ist das nicht und du merkst jetzt vielleicht selber: so kann es nicht weiter gehen. 20kg Übergewicht sind zu viel. Du fühlst dich doch selber nicht wohl damit. Da muss also mal angesetzt werden. Und achte auf gesunde Lebensmittel und Getränke, dann gibts auch kein Stechen in der Brust.

Haha ja ich weiß ^^ bin früher auch öfter ins Fitness gegangen, ich sollte mal Sport zuhause anfangen aber naja, die Faulheit :0

@yam1811

Ich würde jetzt in deiner Situation nicht mehr lachen...

im Zweifel ,eine Aspirin schlucken ,verdünnt das Blut

Ja, das hat man manchmal. Kein Herzinfarkt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haha soweit wär ich glaub garnicht gegangen, würd eher denken, dass es an Koffein oder Übergewicht liegt,

@yam1811

Nein, warum?

Klar, kann man durch Übergewicht etc. einen kriegen aber nicht in deinem Fall!