Brustschmerz/Herzschmerz beim trinken?

2 Antworten

Es könnte an der Situation des Zwerchfells liegen, Kohlensäure tut da manchmal "weh". Das sollte überprüft werden, wenn dies häufiger vorkommt.

Ich habe es manchmal so dass ich auch in der Brust auf der Herz-Seite auch ein stechen verspüre vor allem wenn ich dann tief einatmen, ich Spanne dann einfach eine Weile die Stelle an und es ist nach 1/2/3 min. wieder weg- glaube nicht dass es am Wasser liegt vielleicht hast du nur zu schnell in einer falschen Position getrunken?

LG