Mehrere Tage nach Brustwarzenpiercing starkes ziehen?

2 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Lass es dir dort anschauen und kontrollieren, ob alles passt.

Würde auch sagen, dass Du mit dem Piercer sprechen solltest. Wenn Du keinen Fortschritt spürst, find ich das schonmal nicht so gut.

katzi160
Fragesteller

Habe mittlerweile es nochmal von meinem Piercer anschauen lassen, er meinte ich soll nochmal eine Woche abwarten, mittlerweile ist es minimal besser geworden.

Von außen ist nichts erkennbar, er meinte das es evtl. es auf den Nerv drücken könnte, dann muss es raus, aber wie gesagt ich soll dem ganzen noch paar Tage zeit lassen.🙈