Kann ein Zahnarzt sehen wenn man vapes raucht?

3 Antworten

nein... leider sieht er das nicht.... wirklich leider.... oder haben dir deine Eltern ds Dampfen etwa ausdrücklich erlaubt?!

Denn weisst du was: in einem anderen Beitrag vor nicht allzu langer Zeit hast du geschrieben du bist 13... also bist du JETZT allerhöchstens Anfang 14 und in dem Alter solltest du garkeine "Vape" haben dürfen....derjenige, der die dir verkauft/besorgt, begeht übriegns eine Straftat, weil die Abgabe von Tabakwaren und Dampfkram an Minderjährige gesetzlich verboten ist!

Aber was will man erwarten - mit 13/14 ein Piercing und Gelnägel, was auch für ein Kind in deinem Alter absolut unpassend ist... bei uns in der Stadt hättest du BEIDES nicht in vernänftigen Studios bekommen.. darauf lassen sich nur Pfuscher ein, die an Erwachsenen nicht genug Geld verdienen weil sie nicht gut genug sind.

NoName1467  25.04.2022, 01:28

Und sie sind wer dass sie sowas ihm schreiben? Klar dass sie laut den Regeln sind aber es ist immer noch seine/ihre Sache was er/sie macht bestimmt haben sie auch geraucht als sie etwas jünger waren oder vielleicht auch probiert weiß was ich

Ein Zahnarzt kann auch riechen z.B.

Und Raucher riechen immer.

Ausser die Raucher selbst riechen es nicht.🤣😂😉

Anonyyymmmm270
Fragesteller

Aber vapes richen ja nicht

Romanzev33  07.11.2021, 17:34
@Anonyyymmmm270

Du riechst das vielleicht nicht mehr, aber andere schon.

sunnymarie32  07.11.2021, 22:08

dann ist es ja prima, das der/die TE NICHT RAUCHT!

Sorry.... aber warum zum Henker denkt ihr immerzu, das ihr euren Senf zu Fragen dazugeben müsst, obwohl ihr KEINEN PLAN vom Thema habt und garnicht wisst, WORUM es eigentlich geht?!

Nein, da eine "Vape" nicht geraucht wird. Keine Verbrennung, kein Gestank.