Ab wann sieht der Zahnarzt dass man raucht?

5 Antworten

Wenn du vor dem Besuch nicht rauchst und auch keine Ablagerungen,  braune Verfärbungen hast,  die durch Zigaretten und Kaffee kommen können,  merkt das kein Zahnarzt.

Meine war mal ganz verwundert,  als ich sagte dass ich rauche ^^

Ein Raucher stinkt 5 Meter gegen den Wind. Aus dem Mund, die Haare, die Haut, die Kleidung.

Sage ich als Nichtraucher und Mitarbeiter in einer Zahnarztpraxis.

Davon abgesehen interessiert das deinen Zahnarzt nicht. Ausser dass Rauchen für Zähne und Zahnfleisch schädlich ist.

Der Zahnarzt und das Praxisoersonal unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht.

Das riechen doch Deine Eltern und der Zahnarzt auch

So regelmäßig dass man es an meinen Klamotten riecht rauche ich jetzt auch nicht und vor meinen Eltern konnte ich es bis jetzt immer gut verbergen. Ich bin hauotsächlich "partyraucher" und so ab und zu mal aber jetzt auch nicht jeden Tag. Kann auch mal ohne auskommen

Hallo! Der Zahnarzt wird das bemerken - aber nicht Deinen Eltern berichten.

Aber es ist schon komisch wenn dei Eltern das noch nicht festgestellt haben, alles Gute.

ein Arzt bemerkt sofort, du bist nicht der erste Raucher für ihn