merkt es der Zahnarzt wenn mann raucht

3 Antworten

Rauchst du regelmäßig? Wenn ja, dann merkt es der Zahnarzt (wenn es einer vom Fach ist - und davon geh ich auch stark aus :D) sofort. Denn vom Rauchen verfärben sich die Zähne nach und nach gelblicher. Wenn es deine ersten fünf Zigaretten waren und sich das nicht weiter summiert, dann wird er es nicht direkt merken. Es sei denn du rauchst vorher nochmal extra viel, sodass ihm eine dicke "Rauchwolke" entgegen kommt. Also am besten aufhören.

Nein, nicht bei der geringen Menge

Wow Weltuntergang, ganze krasse 5 Zigaretten. Bin mir sicher deine Zähne werden bis Oktober schwarz sein. Ey kleiner wenn du paffst dann werden deine Zähne schneller dunkel, als wenn du rauchst. Der Zahnarzt kann doch denken was er will, muss dich doch nicht interessieren, ausserdem könnten die gelben Zähne auch von einer natürlichen Verfärbung stammen.