Herzstolpern Nach Zigarette?

3 Antworten

Hallo! Zufall oder doch die Reaktion des Anfängers, lass es einfach. Du bist jetzt 15 - das ist ein ganz wichtiger Moment. Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Du bist neugierig, willst probieren. Aber : Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn.

Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.

Und Du versaust Dir vielleicht mit 15 Dein Leben

  • Gesundheitlich
  • Finanziell
  • Partnerwahl - die meisten sind Nichtraucher
  • Haut
  • Kondition

Nicht anfangen ist leichter als Entzug

Alles Gute

Das nennt man im Volksmund "Nikotinflash". Das ist die Reaktion des ZNS auf die unbekannte Substanz. Am besten einmal googlen und die Symptome vergleichen.

In dem Fall ist das nichts schlimmes, allerdings möchte ich dir in deinem Alter dringlichst vom Rauchen abraten.

Ich denke es ist ein ärgerlicher Zufall, bzw es könnte auch Psychose sein, vllt steigerst du dich da zu sehr rein und hattest auch vorher Angst, das etwas passieren könnte

Woher ich das weiß:Recherche