Zigarettenrauch ins Auge bekommen

8 Antworten

Einmalig? Nein; Ständig? ja; Gewöhnungsbedürftig? Ja; Bist du Anfänger? Scheint so, sonst würdest du nicht fragen und so reagieren; Gut oder schlecht? Hängt von deinem persönlichen Standpunkt ab und wie du den Weg weiterschreiten möchtest, langfristig schon schlecht

Eigentlich (!) nicht. Aber geh trotzdem vorsichtshalber mal zum Arzt.

Oh man...

@pantilo

wasn ? ^^

Ein Freund von mir hatte das, aber das war nicht nur Rauch sondern auch ein bisschen Asche... Sein Auge hat angefangen zu eitern, ist angeschwollen etc. Und jetzt sieht der auf dem Auge nicht mehr so gut... Ich weiß nicht ob das an der Asche oder dem Rauch lag, aber falls dein Auge rot ist und anschwillt auf jeden Fall zum Arzt!

nein ich will garnich weiter machen ;(

wollt nur wissen ob das eine mal rauch in die augen schaden angerichtet hat :D

weil das ja schon heftig gebrannt hat ^^

ne es brennt nich mehr...aber es meinten welche , also im internet , dass dadurch sie sehleistung schächer wird.

stimmt das?

Ja ! Man wir Dir immer ansehen, daß Du geraucht hast! Das geht erst wieder weg wenn Du damit aufhörst!!!