Darf ich mit der Pille (Qlaira) überhaupt mal eine Zigarette rauchen?

5 Antworten

Du hast Recht , Rauchen ist Scheiße, aber es besteht kein Zusammenhang !

Nein,es kann dir nichts passieren,auch nicht wenn du mehr rauchst,aber bitte laß dir,um deiner Gesundheit Willen keine Zigarette mehr aufdrängen.Man rutscht so schnell in die Abhängigkeit und kommt sooooo schwer wieder los,wenn überhaupt.Sei gescheit !!! Schönen Abend noch

Pille und Rauchen geht nicht zusammen. Rauchen ist eh nicht gut, gewöhn es Dir bitte nicht an.

Die eine hat aber sicher nichts gemacht.

Wenn es wirklich nur eine war ist alles OK. Ansonsten gilt Pille oder Rauchen.

Eine ist nicht das Thema, aber generell sollte man mit der Pille (und auch sonst nicht) rauchen.